Anmelden

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Business Center - Ihre Ansprechpartner bei geschäftlichen Anliegen

  • Persönliche Beratung zu Ihren individuellen Bedürfnissen
  • Kompetente Berater und Spezialisten
  • Direkte, flexible und einfache Erreichbarkeit per Telefon und online

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden ne Ihrer Sparkasse.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung

Lösen Sie Ihr Anliegen persönlich

Online-Banking-Hotline* 0631 3636-8040

* Erreichbarkeit: Montag bis Mittwoch und Freitag von 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr und Donnerstag von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Kaiserslautern
Am Altenhof 12/14 und Fackelstraße 36
67655 Kaiserslautern

E-Mail: businesscenter@kskkaiserslautern.de
Fax: 0631 3636-6000
Postanschrift: Kreissparkasse Kaiserslautern
Postfach 2727

67653 Kaiserslautern
BLZ: 54050220
BIC: MALADE51KLK

 

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

 Cookie Branding
i